Was war das gestern? 4. Liga? Welche Drogen nimmt der Löw? Und dann noch dämlich zu grinsen? Die sind im Konditionstraining, hieß es gestern, 10 Tage vor der EM. Ja Ballermann Training. Standardsituationen in Kameraposen, Autogramme geben und Werbefilme drehen!

Das ist doch nur noch eine Modeschau. Deutschland sucht den Fussballstar. Unsere Jungs haben doch mehr weibliche Fans als richtige Fussballkenner.

Jetzt weiß ich, warum hier in Deutschland noch keine Stimmung aufkommt, weil keiner an den EM Kadaver glaubt. Wenn ich den Lehmann sehe, denke ich dem fehlt das Tier im Torwart, wie dem Kahn. Der steht im Tor wie bei einem Feierabendkick.

Aber wer fährt jetzt nach Hause? Welche drei wählt Löw aus? Warum eigentlich nur drei? Es können doch auch mehr sein, oder? Oder haben die einen Rechtsanspruch darauf?

Das ist wie mit dem Hauptschulabschluss, auf den jetzt jeder Schüler in Zukunft einen rechtlichen Anspruch haben soll. So wie das aussieht, hat Löw da Fussballer, die mehr wegen des Rechtsanspruchs bei EM sind. Oder ist das sogar Pflicht wie die Wehrpflicht?

So wie beim Bund. Auslandseinsatz Österreich. Demnächst wird jeder zwischen 18 und 60 Jahren gemustert beim Bundestrainer, an den Eiern gefasst, auf X-Beine überprüft und Übergewicht um dann in den EM-Kadaver zu kommen. Die Bundeswehr hat doch auch Probleme genügend gesunde und NICHT-DICKE zu bekommen. Das ist mit dem deutschen Fussball auch so. Du musst nur schlank sein und schön aussehen und ETWAS Fussball können. Demnächst bekomme ich ein Einberufungsbescheid für eine Reserveübung (Freundschaftsspiel) beim Bundestrainer. Du musst ja nicht mal regelmäßig in einem Fussballverein spielen. (Siehe Lehmann) Es reicht der Nachweis früherl in der Schule auf dem Schulhof gebolzt zu haben. Eine Kopie des Klassenbucheintrages reicht da vollkommen aus, dann könnt Ihr euch beim DFB bewerben!

Also Leute, der Löw sucht noch Leute. Dick könnt ihr auch sein, dafür macht er ja so viel Konditionstraining, damit er gegen so Mannschaften wie Weißrussland verliert.

Wir brauchen einen Torwart, der die Abwehr anbrüllt. Einen Unteroffizier. Reserve reicht auch. Bis 100 kg, das wird im Training weggeschwitzt.

Dann würde ich die hintere Abwehrreihe durch ein Aufgebot an Panzergrenadieren und Pionieren der Reserve ersetzen. Vorher gegen Vogelgrippe impfen, weil der Kahn hatte ja so Last damit. Dann würde ich sowieso den ganzen 16 Meter Raum verminen, oder? Die Verletzungen, die Du dir dort zuziehen kannst sind nichts im Vergleich wie gestern die Weißrussen unseren Jungs in die Knochen gegangen sind.

Jetzt Wolfgangs Videos ansehen!

123 - Bookmark