Jetzt bin ich fast auf Entzug wegen der Spielpause bis zum Mittwoch. Am Mittwoch ist Halbfinale Deutschland gegen die Türkei. Aber bis dahin gibts noch was spannendes. Die neue Staffel der Serie “24″.

Wolfgang liebt Jack Bauer. Weil “Wir haben dafür keine Zeit” ein beliebter Spruch von Jack auch den Wolfgang geläufig ist. Wenn ich nämlich was im Fernsehen sehen will und nachmittags Bier bei Aldi hole renne ich mit dem 6er Träger Bier zurnächsten Kasse. Nur leider kaufen die Leute auch noch andere Sachen ein. Dadurch entstehen ja erst Schlangen vor der Kasse. Wenn jeder nur Bier holen würde, ginge alles viel schneller. Oder man müsste einfach nur eine Kasse für Bier aufmachen. Und wenn ich dann warten muss, weil eine Mutti ihren Großeinkauf macht für 100 Euro, stehe ich dahinter und könnte wie Jack “verdammt” sagen. Aber keiner sagt verdammt wie Jack.

Man sollte mal von dem Wolfgang eine Serie machen, die wäre so spannend wie 24. Da ist ja immer alles knapp. Wie im richtigen Leben. Rechtzeitig drankommen beim Arbeitsamt um nachmittags noch eine Serie zu sehen oder zur Tafel zu kommen. Oder auf dem letzten Drücker noch Bier holen, weil es mal wieder geschmeckt hat und der Wolfgang das Bier nicht gut eingeteilt hat. Das sind alles Konflikte! 24 Stunden Wolfgang. Na gut, ich schlafe oft bis Mittag, das kann man schnell drehen. Dann könnte man drehen wie ich morgens einen Schwager abseile. Neger darf man ja nicht mehr sagen. Oder Kitty meine Nachbarin mich zum Sumoringer machen will. Oder wie ich zusehe wie meine andere Nachbarin ihre Tampons und Binden aus dem Fenster wirft, direkt ins Beet im Hinterhof. Oder wie ich ihre Höschen klaue. Ja das wäre doch auch eine Serie wert? Das Leben von Wolfgang. Aber dann müssten mir die Produzenten die Miete zahlen und das Bier….

Jetzt Wolfgangs Videos ansehen!

123 - Bookmark