Hallo Leute. Es gibt ja regelmäßig Skandale vom Essen. Aber dieser regt mich jetzt nicht auf. Also sagen wir mal so, ich kenne eine Menge Perverse, die sich als Kenner des französischen Käses bezeichnen. Früher sagte man auch Stinkekäse dazu. Das war immer ganz normal. Nur ich würde keinen Stinkekäse auf Pizza essen, höchstens einen Stinkefinger zeigen, wenn mir mein Italiener so eine Pizza bringen würde.

Aber genau das ist passiert. Da hat man ausversehen so einen Stinkekäse auf Pizza festgestellt und vermeintlich einen Gammelkäseskandal daraus gemacht. Diese Leute waren eben noch nie in Frankreich. Die kennen nur den jungen Gouda. Wer ist die? Ja die Wissenschaftler in weißen Kitteln, die so Skandale herausfinden, auch. Aber anders herum ist das doch albern. Wir haben eine Lebensmittelkrise in der Welt. Es wird nicht genug für alle da sein in Zukunft. Möge doch der mit dem besseren Magen überleben.  Also ich esse immer normalen Käse, keinen Stinkekäse. Das essen sowieso nur so Kenner. Meistens trinken die auch Wein, wie die Lehrer und so. Hängen ihre Schlauheit raus mit Urlaub in Frankreich, Stinkekäse und Wein. Komm noch mal einer an und sagt was dazu wie Wolfgang Hundefutter isst.

Jetzt Wolfgangs Videos ansehen!

123 - Bookmark