Wir, die beiden Produzenten von Wolfgang-TV suchen jetzt nach einem geeigneten Sponsor, der unser Projekt gegen entsprechende Werbeleistungen zu einem monatlichen Festbetrag unterstützt.

Leistungen von Wolfgang-TV

Entwicklung der Besucherzahlen

Im Januar 2008 ging wolfgang-tv.de an den Start und hatte bereits im ersten Monat 927 Besucher (Quelle: 4stats.de). Im Februar werden die Besucherzahlen voraussichtlich bereits 2000 übersteigen. Dabei haben wir die Seiten noch nichtmal grossartig beworben oder in den Suchkatalogen eingetragen (was in der nächsten Zeit erfolgen wird).

Zur Fussball Europameisterschaft 2008 könnte es einen ganz besonderen Besucherboom geben, da viele Zeitungen, Zeitschriften und Online-Magazine über die Randbereiche des Fussballs informieren werden. In dieser Zeit werden wir auch aktive Pressearbeit leisten!

Das sagt die Presse

TV-Movie.de ehrte unser Projekt kürzlich mit diesen Worten auf der Startseite: "Die dicksten Sprüche und Thesen im Web-TV. Dittsche kann einpacken, jetzt kommt Wolfgang! Der Arbeitslos liebt es, über schales Bier und Fussball zu philosophieren."

Auf der Unterseite für "Unterhaltung und Musik" war zusätzlich dieser Kommentar zu lesen: "Wer Dittsche mag, wird Wolfgang lieben. Der arbeitslose Wolfgang philosophiert über Gott und die Welt."